Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung
hat die Internetagentur Aperto gemeinsam mit seiner Niederlassung in der Schweiz den Kanton
Basel-Stadt als Kunden gewonnen. Nun wird die Kommunikationsagentur mit
digitalem Schwerpunkt den Relaunch der Hauptseiten des Kantons
Basel-Stadt übernehmen. Dazu gehören unter anderem das Online-Angebot www.basel.ch und die weiteren Websites unterschiedlicher Departments, Ämter und Dienststellen.
Für das Projekt kommt das Content Management System Magnolia. Magnolia hat bereits in der Vergangenheit mit Aperto mehr als 30 Projekte realisiert, unter anderem für das Schweizer Handelsunternehmen Migros. Das CMS basiert auf Java und steht als Open-Source Lösung sowie in einer Enterprise Edition zur Verfügung.
Für das Projekt kommt das Content Management System Magnolia. Magnolia hat bereits in der Vergangenheit mit Aperto mehr als 30 Projekte realisiert, unter anderem für das Schweizer Handelsunternehmen Migros. Das CMS basiert auf Java und steht als Open-Source Lösung sowie in einer Enterprise Edition zur Verfügung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen